Sonntag, 24. Juni 2012

Es tut mir doch so leid ._.

Ich wollte dich niemals so verletzen. Niemals.
Natürlich könnte ich sagen das das mit M. ein riesengroßer Fehler war, doch das war es nicht. Ok, hätte ich ihn nicht geküsst, wäre es villeicht alles komplett anderes gelaufen aber was will man machen?!
Er hat einfach so eine unglaubliche Austrahlung, das müsste eigentlich verboten sein. Du kannst ihm nicht die Schuld geben, es war meine Schuld. Du kannst rumerzählen ich wäre eine Schlampe, doch das wäre eine Lüge. Ich wollte dich nicht verletzen. Doch meine Gefühle für dich sind weg, einfach so von jz auf gleich :o
Unsere gemeinsame Zeit war wundervoll, vergessen werde ich sie nie. Und das wir Freunde geblieben sind, finde ich richtig toll. Auch wenn es dir noch nicht wieder so gut geht, das wird wieder. Vertrau mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen