Freitag, 15. Juni 2012

Gefühlschaos vom aller feinsten ._.

'So kann es nicht weiter gehen' , denke ich mir jedes mal.
-Wir beide haben Sapß albern rum, kebbeln uns und dann ein Kuss auf die Wange, noch einer.
-Ein kleiner Kuss auf den Mund.
-Ein laaanger Kuss.
-So tun wie als wenn nix gewesen wäre.
Normalerweise nich schlimm.
Aber ich hab doch einen Freund und so was habe ich noch nie gemacht :O
Und ich wollte sowas auch nie machen. Doch dann kam alles anderes.
Du hattest geburtstag,es war kein Alkohol im Spiel, ich geh zu dir und küss dich. Gaaanz kurz niemand hat es bemerkt.
Später im Bett Arm in Arm, noch ein Kuss und noch ein Kuss...
Und heute wir haben uns getroffen undschon wieder.
Von morgen auf Übermorgen hat ne gute freundin von uns Geburstag und wir pennen da, es wird doch eh wieder passieren.

Das schlimme: ich habe KEIN schlechtes Gewissen.

Ich würde sogerne mit meinen Freund schluss machen, obwohl ich ihn ja noch liebe. (fast 5 monate zusammen)Weil ich das mit diesem anderen Jungen nicht aufgeben will

was sagt ihr?
Kommentiert BITTE mit Tipps oderso... <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen