Sonntag, 24. Juni 2012

Warum reden wir so aneinander vorbei?

'ichliebedich :D :******* <3'
" Ich liebe dich auch :b :***** <333 "
'Nur scheiße das ich das ernst meine :o :D :*********'
" Ja denkst du ich mein das nicht ernst?! ._. :OO :*****"
'Ja denke ich -.-' :******** '
" Es ist aber mein ernst <3 :**** "

Sogesehn wissen wir doch beide das es unser ernst ist, oder?

und dann gehts wieder los ._.

'War das wirklich dein Ernst :*******?'
" War es denn dein ernst ?! :****** <3 "
'Ich habe soerst gefragt!:******* <3'
" Gegenfrage :DD :****** "
'Das zählt nich du, Nugget :bb :******'
"Also... weiß nicht... :********"

Alles klar, also doch ein Korb.

Doch warum sagst du zu mir all diese süßen Dinge? Du sagst doch das du nicht mit Jeder so schreibst. Du sagst doch das ich dich am glücklichsten mache.
Ich versteh es nicht. Noch nicht. Ich freu mich einfach so auf Dienstag, wenn wir uns allein treffen, wenn das dann klappen sollte...

okee, du willst doch eh nichts von mir, aber wayne. Hoffnung stirbt zuletzt undso 8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen