Samstag, 19. Mai 2012

Happy end ? - Ja, er Happy und ich am ende.


Weil alles was geschehen ist bist jetzt mich unglücklich gemacht hat, ich habe versucht alles richtig zu machen aber es war wieder falsch. Ich wollte nicht mehr verzeihen, nur noch die kalte Seite zeigen.
Doch es ging nicht - denn du kamst ja immer wieder zurück.
Du flehtest mich an - die ganze Zeit ich soll dir vergeben?
und erstmal konnte ich nicht - ich durfte es ja garnicht ...
doch du hast dich jeden Tag gemeldet - mein Herz strahlte ..
Ich war glücklich - ich war immer glücklich an deiner Seite,
und ich habe dir wieder vergeben und gehofft dass alles gut wird.
Doch wie jedes mal hast du es nicht ernst gemeint und schon wider war ich verzweifelt und kam nicht mehr klar - ich fühlte mich krank.
Dieses Spiel ging wieder los - und wieder verzeihte ich dir
und wieder kein Happy End – jedes mal das selbe - Blind vor Liebe, nenn ich es. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen