Dienstag, 15. Mai 2012

Wo bleibt die Liebe?


Ich hörte schon oft die Worte: 'Ich Liebe Dich'
Und ich dachte sie meinten es ehrlich
Ich habe zuoft vertraut
Liebe aufgebaut
Doch die Liebe wurde zum verhängnis
Und ich dachte ich sei in einem Gefängnis
Du hast mich geschlagen
Richtig abgeschlagen
Warum hast du das getan?
Du hast mir so was schlimmes angetan
Ich leide noch heute
Leide wie eine Beute
Doch du warst nicht der einzige
Es waren einige
Einige die mir so oft weh getan haben
Nicht nur mit schlägen,nein,auch mit worten
Kann ich jeh wieder vertrauen?
Richtige Liebe aufbauen?
Den vertrauen,vertrauen ist jetzt nicht mehr leicht
Ihr habt es erreicht
Wird mich jeh einer richtig Lieben?
Und ich mich in ihn verlieben?
Ihm richtig vertrauen können
Dass wir weiterkönnen?
Es steht vielleicht in den Sternen
Ob ich so einen lieben menschen jeh darf kennen lernen
Doch eins hoff ich sehr:
Ich hoffe ich werde die Angst überwinden
Und wieder zur Liebe finden ♥




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen