Samstag, 19. Mai 2012

Lieber ein paar wahre Freunde als 100 falsche! ♥

Und ich habe verdammt nochmal nur eine Beste Freundin, aber ich weiß das sie mich niemals verlassen würde. Denn sie liebt mich seid 14 Jahren und ich liebe sie seid 14 Jahren, egal wie sehr wir beide uns verändert haben ♥

Dann gibt es noch 'Ihn', nennen wir in Klaus :D
Klaus und ich kennen uns 1 einhalb Jahre, wir waren kurze Zeit zusammen und danach war ne Zeit Funkstille. Nur ich konnte nie ohne ihn, denn er hat mich seid dem ersten Moment an verzaubert :)
Jz sind wir richtig gute Freunde geworden, und ich kann mit Problemen immer zu ihm kommen und er auch zu mir. Nur das Vertrauen ist noch nicht komplett, denn das geht nicht einfach von heute auf morgen. Aber wir sind auf einen guten weg, und ich glaube das auch wir für sehr lange Zeit ( vill sogar für immer ? ) befreundet sein werden. ♥

Und die anderen 'freunde' ,  da glaube ich machnmal das sie echt nur zum Spaß haben da sind, denn sie interessiert es kein Stück, wenn es einem Dreckig geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen