Sonntag, 1. April 2012

Manchmal verzeiht man Menschen nur, weil man sie nicht loslassen kann.


Ich bin kein Mädchen was schnell sauer ist &' ich bin verdammt nochmal stolz drauf. Aber ich bin ein Mädchen welches manchmal herzlos rüber kommt &' da bin ich nicht stolz drauf. Als mir gestern ein Kumpel gesagt hat das er manchmal das Gefühl hat das ich 'zu hart', 'zu Eiskalt' bin wollte ich das sofort abstreiten, doch dann fing ich an nachzudenken. Er hat Recht manchmal bin 'zu hart', 'zu eiskalt', 'zu Gefühlslos'. Natürlich ist es nicht nett von mir wenn ich anderen sage was mich an ihnen stört und ich bin manchmal so 'eiskalt' und sag ihnen meine Meinung ins Gesicht &' da bin ich wiederum stolz drauf. Ich habe gelernt Menschen meine Meinung zu sagen, auch wenn andere es manchmal 'eiskalt' finden, denn findet ihr es ist besser hinter dem Rücken über angebliche 'Freunde' zu lästern ? - Ich denke nicht.
Das ist nicht 'eiskalt'. Das ist einfach 'Ehrlichkeit'.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen