Donnerstag, 12. April 2012

Heut kommt mal wieder bisschen was über mich?!:D


1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt? Ne, aber der Dad meiner besten Freundin, aber den verrat ich nich... :D
2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien? Nö, ich hab bloß Angst vor kleinen Insekten und so :S
4: Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist? The Lazy Song &' Summer of 69 :D
5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten? Wenn meine Mam mir sagt das ich schlafen gehn soll &' mich dann zwingt -.-'
6: Was tust du wenn du nervös bist? Auf meine Unterlippe beißen.
7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du? Rechte Seite, direkt an der Wand :D
8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name? Ein Teddy der 'Molly' heißt :)
9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks? Ich war da noch NIE drinn :D
10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst? Hrm, weiß nich?
11: In welche Richtung schaust du beim Duschen? Gradeaus und bisschen nach rechts :DD
12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"? Nein?! :D
13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst? Nö, aber ich liebe Pommes :DDD
14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst? 'Auch gut' &' 'is ja schön.' ( Ironie lässt grüßen )
15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an? T-Shirt &' Boxershort oder im Winter T-Shirt + Schalfanzughose :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen