Donnerstag, 12. April 2012

La-La-Laaaaangeweile -.-'


1.) Wo ist Dein Handy? Auf'n Schreibtisch :)
2.) Dein Partner? Wundervoll *-*
3.) Deine Haare? Blond, gewellt. Mal scheiße, mal geil.
4.) Deine Mama? nervig, aber wundervoll ♥
5.) Dein Papa? kein Kommentar -.-'
6.) Lieblingsgegenstand? Nagellack *--* :D
7.) Dein Traum von letzter Nacht? schrecklich :(
8.) Dein Lieblingsgetränk? Wasser, Tee &' Eistee
9.) Dein Traumauto? AUDI *--*
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Mein Zimmer :D
11.) Dein Ex? Nett, Arschloch, Wundervoll, Arschloch, Nett. Er hat 365 Tage im Jahr seine Tage. Das ist es aber was ich so an ihn geliebt habe und auch immernoch (-.-) so an ihm mag :D
12.) Deine Angst? Spinnen 
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Glücklich :)
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Mit meiner besten Freundin ♥
15.) Was bist Du nicht? perfekt:)
16.) Das letzte was Du getan hast? Die Heizung angemacht :D
17.) Was trägst Du? Blau-weiß gestreifte Socken, Schwarze Jogginghose, weißes viiiiiel zu großen Shirt und ne Türkis-farbende Jacke, Gammellock halt :)
18.) Dein Lieblingsbuch? P.S Ich liebe dich ♥
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Schocko-Kellogs :D
20.) Dein Leben? Mal so, mal so. Eigentlich perfekt, außer das manchmal Erinnerugen hoch kommen die ich am liebsten löschen würde.
21.) Deine Stimmung? Geht so :S
22.) Deine Freunde? Die besten auf der Welt *-*
23.) Woran denkst Du gerade? Ich überlege, was der Grund dafür ist das sich ein Junge aus meiner Vergangenheit so extrem in's negative verwandelt hat...
24.) Was machst Du gerade? Diese kack Fraghn beantworten.
25.) Dein Sommer? 3 Wochen Urlaub mit meiner Familie &' meiner besten Freundin *-*
26.) Was läuft in Deinem TV? RTL- Assi tv
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Vorhin
28.) Das letzte Mal geweint? Heute Nacht :(
29.) Schule? Wundervollste Klasse, Schlimmster Lehrer. Eigentlich gute Schülerin :)
30.) Was hörst Du gerade? Edita - The Key ♥
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Chilln &' Party :D
32.) Traumjob? Sozialpädagogin, beim Jugendamt :)
33.) Dein Computer? Eigentlich schnell, hat aber manchmal seine 5 minuten :D
34.) Außerhalb Deines Fensters? Wiese, nen Baum &' Häuser
35.) Bier? Gerne :D Aber nur ab und zu :b
36.) Mexikanisches Essen? Ne lass ma :D
37.) Winter? Wenn Schnee liegt isses Geil sonst der grüßte scheiß -.-'
38.) Religion? Evangelisch, glaub aber nicht wirklich an das ganze.
39.) Urlaub? Immer wieder toll :b
40.) Auf Deinem Bett? Decke, Kissen und mein Teddy :D
41.) Liebe? Liebe ist das wunderschönste Gefühl was man haben kann, denn Liebe schließt Geborgenheit, vertrauen und all das mit ein. Aber leider kann Liebe auch das Schlimmste gefühl sein, weil es Sehnsucht, Tränen und all das mit einschließt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen