Sonntag, 1. April 2012

Jeder Sommer hat eine Geschichte


Ich will frei sein, high sein, überall dabei sein. Verrückte Pläne schmieden, das Leben lieben, mit Sektkorken auf Sterne schießen. Kaputt machen um aufzubauen. Will alles hinter mir lassen, neue Türen sollen sich öffnen und meine eigenen Wege will ich gehen. Ich will mit dir auf Wolken laufen, werden uns schon morgen die ganze Welt erkaufen. Träumen vom Fliegen, doch sind geboren um zu zu rennen, und wir rennen! Wer weiß schon wohin, vielleicht bis ans Ende der Welt. Und wenn sich dann alle Köpfe nach uns umdrehen, merk ich wieder, wie schön wir sind! Gib mir deine Hand, ich will wegfahren. Sachen packen, los. Lass uns durchbrennen? Ich nehm dich mit, wenn du dich traust. Und Ich will tanzen, hier und jetzt. Ich will trinken und nachts auf der Straße Jack Johnson singen. Ich will vor Glück schreien, die ganze Welt umarmen und sie dir danach zeigen. Die Nacht ist jung, und wir sind es auch. Ich nehm dich mit, wenn du dich traust. 
 

1 Kommentar: