Montag, 9. April 2012

Weil's so war -.-'


Hör mir zu, hör mir einmal einfach nur zu. Du hast mich verletzt. Du
hast mich nicht respektiert. Du wolltest nichts von mir wissen. Aber
weißt du was? Irgendwann wird das alles vergangen sein. Wir werden
zusammen darüber lachen. Oder eben nicht. Ich weiß nicht, ob ich
dir alle deine Fehler verzeihen kann. Ich kann sie vielleicht sogar
verzeihen, aber ich werde nie vergessen können, was du mir und allen
anderen zugemutet hast. Es war dir egal, wie ich darüber denke, was
ich davon halte. Alles war dir egal, du hast dich umgedreht und bist
einfach gegangen. Jeden Tag weinte ich. Jeden verdammten Tag weinte
ich, wegen dir. Wie sollen Wunden heilen, die immer wieder
aufgerissen werden? Du hast keine Ahnung wie sehr du mich verletzt
hast. Es interessiert dich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen