Donnerstag, 5. April 2012

Etwas über mich ? :)

ten secrets:

1. ich versteh meine Gefühle nicht
2. ich hab angst, vor dem allein sein
3. ich bin nicht so glücklich wie alle denken
4. ich bin naiv
5. ich kann menschen nicht loslassen
6. liebesfilme sind die besten
7. ich schaue dsds
8. ich liebe Mathe
9. ich fühl mich zu dick
10. ich kann gefühle nicht immer zeigen

nine loves:

1. Tally weijl
2. Himbeeren
3. Nagellack
4. Schokolade
5. Shoppen
6. Meine Katze
7. Erinnerungen
8. Foto's
9. Ehrlichkeit

eight fears:

1. angst vor dem allein sein
2. Höhenangst
3. zu versagen
4. Mich selbst zu verlieren
5. mich von meiner besten freundin zu entfernen
6. nicht gut genug zu sein
7. wichtige personen zu verlieren
8. nicht zu schaffen, was ich mir vornehme

seven wants:

1. mit 'ihm' befreundet sein
2. Sozialpädagogik zu studieren
3. Traumhochzeit
4. alles vergessen können
5. glücklich sein
6. Weltreise
7. Wieder Volleyball spielen

six places:

1. Kroatien
2. Bei meiner besten Freundin
3. Sportplatz
4. Bei Oma
5. Zuhause
6. am Meer

five foods:

1. Pommes
2. Pizza
3. Kokosnuss Eis
4. Tomate
5. Wassermelone

four books:

1. P.C Cast &' Kristin Cast – Gezeichnet
2. Stephenie Meyer – Biss zur Mittagsstunde
3. Cecelia Ahern – P.S ich liebe dich
4. P.C Cast &' Kristin Cast –Ungezähmt

three films:

1. Titanic
2. P.S. Ich liebe dich
3. Barfuss

two songs:

1. Adele – Someone like you
2.Fard - Peter Pan

one picture:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen