Dienstag, 3. April 2012

Du *-* Du :-* Du -.-

Weil du es bist, den ich nach knapp einem Jahr noch nicht vergessen habe.
Weil du es bist, wegen dem ich Nachts weinte.
Weil du es bist, wegen dem ich glücklich bin auch wenn es total absurd ist.

Es tut mir gut das wir wieder 'Kontakt' haben, auch wenn das vielleicht mal wieder mein Untergang sein könnte so wie immer.
Ich liebe es einfach nach wie vor wenn wir uns kebbeln und uns gegenseitig beleidigen, weil ich spüre wie du das meinst.
Diese unbeschwertheit ist das was mir jedes mal den Atem raubt.

Aber Nein es ist nicht wie früher, früher wo wir uns immer getroffen haben und so viel telefoniert haben &' jetzt schreiben wir nur noch manchmal, aber dann dann bin ich das glücklichte Mädchen auf der Welt. Du hast mich grade wieder an die Sommerferien erinnert und ich hatte wieder Tränen in den Augen, aber diesmal nicht weil ich traurig bin sondern weil ich so glücklich bin das ich das ganze erleben durfte. Auch wenn es mir damals mein kleines Herz brach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen