Sonntag, 1. April 2012

Nichts auf dieser Welt ist von Dauer, auch nicht unsere Sorgen :)


In 10 Tagen ist es 1 Jahr her. Ich kann mich noch genau an dem Moment erinnern wo du Schluss gemacht hast und an meine Reaktion.
Du hast mit mir in ICQ geschrieben und auf einmal vielen von dir die Worte 'Ich mache Schluss, lass aber noch Freunde bleiben okay ?'
Ich war froh das du mir das geschrieben hast, denn genau das selbe wollte ich dir auch sagen, allerdings persönlich und nicht in ICQ ._.
Das das mit der Freundschaft nicht klappen würde war mir in dem Moment noch gar nicht so bewusst. Ich war so naiv und dachte das wir wirklich noch Freunde bleiben könnten. Aber als ich das dann einsah, fingen die Schmerzen an, ich fing an dich zu vermissen, mir fiel es schwer abends einzuschlafen so ganz ohne deine Stimme.
Nach eineinhalb Monaten, also Ende Mai meldete ich mich wieder bei dir, ich hielt es einfach nicht mehr aus jeden Tag diese Schmerzen zu spüren, wir beide haben uns wieder gut verstanden und dank dir war ich mal wieder das glücklichste Mädchen der Welt. Aber nichts auf der Welt ist von Dauer. Kurze Zeit später hatten wir wieder Stress -.-
Ich versuchte dich zu vergessen konnte es aber nicht und weil ich so fucking blind war vor Liebe, meldete ich mich vor den Sommerferien wieder bei dir. Du meintest ' Ja okay ein Neuanfang könnten wir ja versuchen'.
Ich konnte mein 'Glück' gar nicht glauben, die ersten drei Ferien Wochen schrieben wir jeden Tag viele SMS weil ich im Urlaub war und die vierte Woche telefonierten wie Nächtelang. Du wusstest das ich immer noch in dich verliebt war und wir trafen uns. Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben und es hat lange Zeit gedauert, bis ich zurück auf den Tag blicken konnte ohne eine Gänsehaut zu bekommen, ohne anfangen müssen zu weinen.
Ich lag Nächte lang in meinem Bett und weinte, wegen dir wegen einem lächerlichen Jungen der mich mal wieder nur verarscht hat.
Aber nein anstatt das ich aufgewacht bin wurde alles schlimmer. Du hast dich immer mal wieder gemeldet, aber nur wenn du was brauchtest. Du hast mich wie Dreck behandelt und ich lief dir hinterher wie so ein Hund. Doch dann kam die große Wende.
Und jetzt fast ein Jahr später bin ich wieder glücklich. Seid Januar bin ich wieder in einer Beziehung, diesmal sogar glücklich.
Bei ihm brauche ich keine Angst haben das er mich betrügt oder schlägt. Aber trotzdem tut der Gedanke an dich noch manchmal weh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen