Samstag, 7. April 2012

Klar, ich werds vermissen.



Unsere blöden Witze, unlogischen Unterhaltungen und jedes deiner Standartworte. Ich hab' mich da in etwas verstrickt, das ich gar nicht wollte. Ich wollte dich, aber nicht so. Du gabst mir das Gefühl, dass es nicht anders geht. Ich frage mich ob wir in der Zukunft noch normal miteinander umgehen werden können. Ich denke nicht. Und natürlich finde ich es sinnlos, finde es schmerzlich und schade. Aber vielleicht ist das Leben so? Vielleicht kommen Menschen um uns etwas zu zeigen, etwas beizubringen? Und wenn wir es verstanden und gelernt haben, gehen sie wieder. Vielleicht bist du einer dieser Menschen? Oder ich bin es für dich? Ich hab' mir versprochen nicht mehr an diese Sache zu denken und ich lenk' mich gut ab. Aber die Einsicht schmerzt. Und je mehr ich dich loslasse, desto mehr glaube ich, dich nie wieder halten zu können. Ich wünsche dir das allerbeste. Immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen